Informationen zum Jugend-Fußballcamp

Untergimpern. Am Wochenende vom 21. bis 23. Juli 2017 dreht sich für 70 junge Kickerinnen und Kicker auf dem Untergimperner "Blutberg" alles "rund um den Fußball". Denn an den drei Tagen wird das BRAVO SPORT Fußballcamp veranstaltet. Los geht's am Freitag, 21. Juli um 14:15 Uhr mit einem "Warm Up". Anschließend erhalten die Jungs und Mädels einige Trainingseinheiten. Um 16:45 Uhr wird dann der Tageswettbewerb durchgeführt
Der Samstag, 22. Juli beginnt um 10:15 Uhr wieder mit Power & Musik, dem anschließend einige Trainingseinheiten bis zum gemeinsamen Mittagessen folgen. Um 13:30 Uhr startet dann die "Mini-WM", dem sich um 16:15 Uhr der Tageswettbewerb anschließt.
Am Sonntag, 23. Juli beginnt das Fußballcamp wieder mit einem "Warm Up" mit anschließenden Trainingseinheiten und Spielen. Nach dem Mittagessen um 13:30 Uhr werden dann auch die Eltern der Campteilnehmer ins Geschehen eingreifen. Bei einem Spielefest und verschiedenen Wettbewerben müssen sich die Erwachsenen gegen die Kinder und Jugendlichen behaupten. Mit der Siegerehrung um 15:45 Uhr wird dann das BRAVO SPORT Fußballcamp sein Ende finden.
Alle Fußballinteressierten sind an allen drei Tagen herzlich auf den Untergimperner Sportplatz eingeladen, um sich den Fußballnachwuchs anzuschauen. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt!