Jugendzeltlager 2018

Untergimpern. Die Jugendabteilung der SG Untergimpern veranstaltet in diesem Jahr erstmals ein Jugendzeltlager auf dem "Blutberg" in Untergimpern für alle Jugendlichen der SGU (Bambinis bis B-Junioren/Juniorinnen). Von Freitag, 29. Juni auf Samstag, 30. Juni 2018 werden die Juniorinnen und Junioren der SGU viel Spaß auf dem Sportgelände haben. Um 17:00 Uhr am Freitagnachmittag beginnt der Event mit dem Aufbau der Zelte für die Übernachtung. Bei einem Grillabend mit anschließender Nachtwanderung werden die Kinder und Jugendlichen sicherlich viel Spaß haben.
Mit einem gemeinsamen Frühstück im Sportheim beginnt der Samstagmorgen, dem sich ein Fußball-Dart-Turnier anschließt. Weitere Spiele sind von der Jugendabteilung geplant. Nach dem Mittagessen (ca. 13:00 Uhr) werden bereits die Vorbereitungen für das gemeinsame Kaffeetrinken mit den Eltern, Geschwistern, Opa und Oma und Freunden der Juniorenspielerinnen und -spieler getroffen.
Um Kuchenspenden für den Samstagnachmittag wird gebeten!
Weitere Informationen und Anmeldungen beim Jugendleiter der SGU, Frank Herbinger unter Tel.: 0171-8311262.