Kerwe-Heimspiel gegen Tiefenbach

Untergimpern. Zum Kerwe-Heimspiel empfängt die SG Untergimpern am kommenden Sonntag, 21.10.2018 den SV Tiefenbach. Die Gäste haben bisher eine durchwachsene Saison gespielt und befinden sich mit 3 Siegen, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen auf Platz 8 der Tabelle, drei Plätze besser als die SGU. Die "Blutberg-Kicker" müssen nach der 3:1-Niederlage am vergangenen Sonntag beim Kreisklasse-A-Aufsteiger SV Gemmingen weiter Punkte sammeln, um sich im Mittelfeld festsetzen zu können.
Spielbeginn der 1. Mannschaften ist um 15:30 Uhr, die 2. Mannschaften treffen bereits um 13:30 Uhr aufeinander.
Alle Fans, Freunde und Gönner der SG Untergimpern sind zu beiden Heimspielen sehr herzlich auf den heimischen "Blutberg" eingeladen, um die grün-weißen Vereinsfarben lautstark - aber immer fair - zu unterstützen.