Kleines "Stadtteilderby" auf dem "Blutberg"

Untergimpern. Das kleine "Stadtteilderby" zwischen der SG Untergimpern und dem TSV Neckarbischofsheim II wird am Sonntag, 07.04.2019 um 15:30 Uhr auf dem heimischen "Blutberg" angepfiffen. Nach der "größten Schlappe der vergangenen Jahre" am vergangenen Sonntag bei TürkGücü Sinsheim haben die "Blutberg-Kicker" einiges gut zu machen. Da kommt der Tabellenletzte der Kreisklasse A gerade recht, den man schon in der Vorrunde mit 3:1 besiegen konnte. Die 2. Mannschaft der SGU hat an diesem Tag spielfrei!
Alle Fans, Freunde und Gönner der SGU sind zu diesem Spiel sehr herzlich auf den Untergimperner "Blutberg" eingeladen, um die grün-weißen Vereinsfarben lautstark - aber immer fair - zu unterstützen.