Kreispokal-Nachbarschaftsduell auf dem "Blutberg"

Untergimpern. Die "Pokalfee" wollte es so: In der 1. Runde des Rothaus-Pokal im Fußballkreis Sinsheim 2018/2019 kommt es zum Nachbarschaftsduell auf dem "Blutberg" in Untergimpern. Dann gastiert am Sonntag, 5. August 2018 um 16:30 Uhr der TSV Obergimpern bei den "Blutberg-Kickern".
Die Spiele gegen den Verein aus dem Nachbarort sind immer etwas besonderes. Da man zum Beginn einer neuen Saison nie sagen kann, wie der Fitnessstand der Mannschaften ist, ist der Ausgang der Partie gegen den Bezirksligisten offen.
Alle Fans und Freunde der SG Untergimpern sind zu dieser Partie sehr herzlich auf das Untergimperner Sportgelände eingeladen, um die grün-weißen Vereinsfarben lautstark - aber immer fair - zu unterstützen.