Kreispokal: SG Waibstadt gastiert auf dem "Blutberg"

Untergimpern. Die 1. Runde im Rothaus-Kreispokal 2019/2020 ist ausgelost. Die SG Untergimpern empfängt am Sonntag, 04.08.2019 um 16:30 Uhr auf dem heimischen "Blutberg" die SG Waibstadt. Der Kreisligist feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Vereinsjubiläum. Dies ist aber kein Grund für die SG Untergimpern, den Gästen in der ersten Kreispokalrunde "Geschenke zu verteilen". Erst im letzten Jahr konnte die SGU beim "Derby" gegen den TSV Obergimpern beweisen, dass man zum Auftakt der neuen Verbandsrunde "heiß" auf den Kreispokal ist. Und wie schon im letzten Jahr gilt das Motto: "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!"
Alle Freunde, Fans und Gönner der SG Untergimpern sind zu diesem Spiel sehr herzlich auf den heimischen "Blutberg" eingeladen, um die grün-weißen Vereinsfarben lautstark - aber immer fair - zu unterstützen.