Letztes Auswärtsspiel der Senioren 2018

Mühlbach/Untergimpern. Die SG Untergimpern beendet das Jahr 2018 mit einem Auswärtsspiel beim VfL Mühlbach. Die Koser-Elf ist der große Aspirant auf den Meistertitel in der Kreisklasse A und den Aufstieg in die Kreisliga. Beim letzten Aufeinandertreffen in Mühlbach im April konnte die SGU den Hausherren eine empfindliche Heimniederlage verpassen.
Vielleicht klappt das ja auch am kommenden Sonntag, 09.12.2018 um 14:30 Uhr, wenn beide Mannschaften auf dem Mühlbacher Sportplatz das Jahr 2018 ausklingen lassen. Die 2. Mannschaften treffen bereits um 12:30 Uhr aufeinander.
Alle Fans, Freunde und Gönner der SGU sind zu beiden Partien sehr herzlich nach Mühlbach eingeladen, die grün-weißen Vereinsfarben lautstark - aber immer fair - zu unterstützen.