Letztes Vorrundenspiel beim SV Babstadt

Babstadt/Untergimpern. Die SG Untergimpern bestreitet das letzte Vorrundenspiel in der Kreisklasse A am Sonntag, 24.11.2019, 14:45 Uhr (!!!) beim SV Babstadt. Der Ligakonkurrent "dümpelt" zur Zeit mit lediglich 9 Punkten auf dem Relegationsplatz und benötigt jeden Punkt, um sich den Abstiegssorgen zu entledigen. Die SG Untergimpern konnte sich mit dem dritten Heimsieg in Folge auf den 6. Tabellenplatz vorarbeiten. Die Spiele gegen den SVB waren in der Vergangenheit nicht gerade einfach. In den letzten vier Begegnungen konnte die SGU lediglich 2 Unentschieden erreichen. Die "Blutberg-Kicker" sind also "gewarnt" und werden den "angeschlagenen" Gastgeber sicherlich nicht unterschätzen.
Alle Fans, Freunde und Gönner der SG Untergimpern sind zu diesem Spiel sehr herzlich auf den Babstadter Sportplatz eingeladen.