Mission Nichtabstieg beginnt

Siegelsbach/Untergimpern. Für die SG Untergimpern beginnt nach der Spielabsage vom vergangenen Sonntag die Mission "Nichtabstieg" am kommenden Sonntag,11.03.2018, beim SC Siegelsbach. In der Vorrunde kassierte die SGU auf eigenem Platz eine 2:3-Niederlage. Diese Scharte gilt es auszumerzen und mit einem Auswärtssieg den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle zu erhalten. Die Vorbereitung verlief bei der SGU recht gut, so dass das Trainer-Duo Martin Puente / Strauß mit Zuversicht auf die kommenden Aufgaben blickt.
Spielbeginn der 1. Mannschaften ist um 15:30 Uhr. Die 2. Mannschaften treffen bereits um 13:30 Uhr aufeinander.
Alle Fans und Freunde der SG Untergimpern sind zu beiden Partien auf den Siegelsbacher Sportplatz sehr herzlich eingeladen, um die grün-weißen Vereinsfarben lautstark - aber immer fair - zu unterstützen.