Most und Fußball

Untergimpern. Zum 15. Mal veranstalten die Alten Herren der SG Untergimpern am Samstag, 21.09.2019 ihr traditionelles Mostfest. In diesem Jahr wird die Veranstaltung nicht im Dorf, sondern auf dem heimischen "Blutberg" durchgeführt. Grund hierfür ist das 1. Mostfest-Turnier der AH-Abteilung, zu dem sich fünf Mannschaften angemeldet haben. Ab 18:00 Uhr treten die SG Waibstadt, der SV Ehrstädt, der TSV Helmstadt, die SG Hilsbach/Weiler sowie die SG Untergimpern gegeneinander an. Spielzeit ist jeweils 15 Minuten.
Bereits ab 17:00 Uhr bietet die AH-Abteilung Bratwurst mit Kraut, Flammkuchen, Schmalz-, Brät-, Schinken- und Käsebrot, sowie Zwiebelkuchen an. Für den Durst gibt es Most, frisch gepressten Süßmost, Bier, Wein und andere Süßgetränke. Für die süßen Leckarmäuler gibt es außerdem Kuchen vom Blech sowie Kaffee.
Die AH-Abteilung freut sich auf zahlreiche Gäste und wünscht bereits heute ein paar gemütliche Stunden im Kreise der SGU-Familie.

Spielplan 1. Mostfest-Turnier

18:00 Uhr SG Hilsbach/Weiler - SG Waibstadt