Pokalkracher steigt auf dem "Blutberg"

Die Auslosung der 1. Pokalrunde im Rothaus-Kreispokal 2018/2019 bescherte dem Fußballkreis Sinsheim seinen ersten "Pokalkracher". Die SG Untergimpern trifft am Sonntag, 05.08.2018 um 16:30 Uhr auf den Nachbarn im Krebsbachtal, den TSV Obergimpern. Das "Derby" fand zuletzt in der Spielzeit 2015/16 statt, wobei der Kreisligist aus dem Nachbardorf bei beiden Spielen jeweils die Oberhand behielt.
Jetzt geht es in eine neue Saison und die Truppe des Trainer-Duos Pedro Martin Puente / Robert Schwietz ist "heiß" auf das Duell, schließlich "hat der Pokal seine eigenen Gesetze" und man spielt zu Hause auf dem "Blutberg".
Alle Freunde, Fans und Gönner der SG Untergimpern sind zu diesem Spiel sehr herzlich auf den heimischen "Blutberg" eingeladen, um die grün-weißen Vereinsfarben lautstark - aber immer fair - zu unterstützen.