Rückrundenstart beim Tabellenführer

ACHTUNG!!! SPIELTAG WURDE VOM FUSSBALLKREIS SINSHEIM KOMPLETT ABGESAGT!!!
Mühlbach/Untergimpern
. Zum Rückrundenstart nach der Winterpause gastiert die SG Untergimpern am Sonntag, 04.03.2018 beim derzeitigen Tabellenführer VfL Mühlbach. Nach der Trainerentlassung bei der SGU noch vor der Winterpause wurde dem bisherigen Co-Trainer Pedro Martin Puente das Vertrauen ausgesprochen, die Mannschaft vor dem Abstieg in die Niederungen der Kreisklasse B1 zu bewahren. Ihm zur Seite steht mit Theo Strauß der Erfolgstrainer der letzten Jahre. In den vergangenen Trainingseinheiten wurde bewußt der Focus auf die Ausdauer gelegt, denn in der Vorrunde konnte die SGU meist nur 60 Minuten auf Augenhöhe mit den Gegnern mitspielen und kassierte danach die mittlerweile zu Buche stehenden 9 Niederlagen.
Gegen den Mitfavoriten um den Aufstieg in die Kreisliga hat die SG Untergimpern noch etwas gut zu machen, denn am 2. Spieltag verlor man gegen den VfL Mühlbach mit 2:5 Toren. Das Spiel der 1. Mannschaften wird um 15:30 Uhr angepfiffen, die 2. Mannschaften treffen bereits um 13:30 Uhr aufeinander.
Alle Fans und Freunde der SG Untergimpern sind zu beiden Partien auf den Mühlbacher Sportplatz sehr herzlich eingeladen, um die grün-weißen Vereinsfarben lautstarkt - aber immer fair - zu unterstützen.