Saisonstart 2021/2022 mit Heimspiel

SG Untergimpern

Untergimpern. Die SG Untergimpern startet mit einem Heimspiel am Sonntag, 22.08.2021 in die neue Verbandsrunde der Kreisklasse A. Gegner ist der SV Babstadt. Spielbeginn der 1. Mannschaften ist um 15:30 Uhr. Die 2. Mannschaften treffen bereits um 13:15 Uhr auf dem Untergimperner "Blutberg" aufeinander.
Auf Grund der Corona-Pandemie sind umfassende Hygenieregelungen auf dem Sportgelände der SG Untergimpern einzuhalten. Die Zuschauer werden gebeten, frühzeitig zum Spiel anzureisen, da ein Formular zur Kontaktnachverfolgung auszufüllen ist.
Die Zuschauer werden des Weiteren gebeten, den Anweisungen des Sicherheitspersonals der SG Untergimpern Folge zu leisten.
Das Sportheim der SG Untergimpern ist während des Spielbetriebs geöffnet - beim Betreten ist jedoch ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen!