Saisonstart mit Heimspiel gegen FVS Sulzfeld

Untergimpern. Die SG Untergimpern startet mit einem Heimspiel am Sonntag, 18.08.2019 in die neue Verbandsrunde in der Kreisklasse A im Fußballkreis Sinsheim. Gegener ist der FVS Sulzfeld. Spielbeginn der 1. Mannschaft ist um 15:30 Uhr. Die 2. Mannschaft hat spielfrei.
Nach der durchwachsenen Vorbereitung, in der lediglich beim Schwarzbachpokal beim TSV Helmstadt ein Sieg gegen den SV Daisbach (3:0) gelang, ansonsten einige Unentschieden und vermehrt Niederlagen zu verzeichnen waren, müssen sich die "Blutberg-Kicker" nun steigern, um mit einem Heimsieg erfolgreich in die neue Saison zu starten.
Alle Fans, Freunde und Gönner der SG Untergimpern sind zu diesem Spiel sehr herzlich auf den heimischen "Blutberg" eingeladen, um die grün-weißen Vereinsfarben lautstark - aber immer fair - zu unterstützen.