Schwere Aufgabe gegen Türk Gücü Sinsheim

Sinsheim/Untergimpern. Eine schwere Aufgabe wartet für die SG Untergimpern am kommenden Sonntag, 31.03.2019 beim Auswärtsspiel in Sinsheim gegen Türk Gücü. Die Gastgeber haben mit einem 0:1-Auswärtssieg beim SV Adelshofen wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Auch die SGU hat gegen die Sinsheimer noch etwas gut zu machen, waren diese im Vorrundenspiel auf dem heimischen "Blutberg" klar die bessere Mannschaft, konnten aber die zahlreichen Torchancen nicht verwerten. Und dann musste man sich auch noch mit 0:1 geschlagen geben.
Zeit zur Wiedergutmachung also, wenn um 15:30 Uhr die Partie der 1. Mannschaften auf dem Kunstrasen vor dem Helmut-Gmelin-Stadion angepfiffen wird. Die 2. Mannschaften treffen bereits um 13:30 Uhr aufeinander. Zu beiden Partien sind alle Fans, Freunde und Gönner der SGU sehr herzlich eingeladen, um die grün-weißen Vereinsfarben lautstark - aber immer fair - zu unterstützen.