SG Untergimpern gastiert bei Türkspor Eppingen

Eppingen/Untergimpern. Die SG Untergimpern gastiert am kommenden Sonntag, 25.10.2020 bei Türkspor Eppingen. Die Gastgeber sind recht gut in die Verbandsrunde der Kreisklasse A gestartet: 4 Siege und 2 Niederlagen stehen bei Türkspor zu Buche, was Tabellenplatz 5 bedeutet. Die SG Untergimpern tritt weiterhin auf der Stelle und konnte erst einen Saisonsieg, bei zwei Unentschieden und 4 Niederlagen verbuchen. Tabellenplatz 12 ist nicht das, was sich die "Blutberg-Kicker" nach fast der Hälfte der Vorrunde vorgestellt haben. Gegen Türkspor Eppingen gilt es, die Chancenverwertung zu verbessern. Wenn die SGU-Stürmer dies beherzigen, klappt es sicherlich mit dem ersten Auswärtssieg in dieser Saison. Spielbeginn der 1. Mannschaften ist, auf Grund der Zeitumstellung um 14:30 Uhr auf dem Kunstrasen in Eppingen.
Bereits um 11:30 Uhr treffen in der Reserverunde der Kreisklasse A der SV Ehrstädt 2 und die SG Untergimpern 2 auf dem Ehrstädter Sportplatz aufeinander.
Zu beiden Spielen sind alle Fans, Freunde und Gönner der SG Untergimpern sehr herzlich eingeladen, die grün-weißen Vereinsfarben lautstark - aber immer fair - zu unterstützen.
Bitte daran denken: Auf Grund der Corona-Pandemie werden von jedem Zuschauer die Kontaktdaten zur Nachverfolgung etwaiger Covid-19-Infektionen aufgenommen.