SG Untergimpern gastiert beim FC Weiler

Weiler/Untergimpern. Das erste Auswärtsspiel in der noch jungen Saison in der Kreisklasse A führt die SG Untergimpern am kommenden Sonntag, 13.09.2020 auf den Steinsberg zum FC Weiler. Die Heimelf startete mit einem Auswärtssieg auf dem "Kallenberg" in Eschelbronn in die Saison. Die SGU musste sich zu Hause mit einem 3:3 gegen die 2. Mannschaft des VfB Bad Rappenau begnügen. In der letzten Verbandsrunde konnte sich die SGU mit "dem besten Spiel der Saison" in Weiler behaupten. Wenn alle Stammspieler der "Blutberg-Elf" wieder fit sind, dann ist ein Auswärtserfolg auf dem Steinsberg sicherlich nicht unmöglich. Anpfiff der Partie der "Ersten" ist um 16:00 Uhr, die "Zweite" spielt bereits um 13:00 Uhr.
Alle Fans der SG Untergimpern sind zu beiden Spielen auf das Weilerer Sportgelände eingeladen. Achtung! Kontaktverfolgungs-Formular ausfüllen und mitnehmen. Das erspart jedem Zuschauer und den dortigen Vereinsverantwortlichen beim Eintritt auf das Sportgelände viel Zeit.