SG Untergimpern gastiert beim SV Gemmingen

Gemmingen/Untergimpern. Das nächste Auswärtsspiel bestreitet die SG Untergimpern am kommenden Sonntag, 14.10.2018 beim Aufsteiger SV Gemmingen. Die Gastgeber sind gut in die Saison in der Kreisklasse A gestartet und haben bereits 16 Punkte auf der Habenseite (4 Siege, 4 Unentschieden). Die SGU nimmt den Schwung von zwei Siegen in Folge mit nach Gemmingen und wird versuchen, den Gastgebern die 3 Punkte "abzuknöpfen". Spielbeginn der 1. Mannschaften ist um 15:30 Uhr, die 2. Mannschaften treffen bereits um 13:30 Uhr aufeinander. Alle Fans, Freunde und Gönner der SGU sind zu beiden Partien sehr herzlich auf den Gemminger Sportplatz eingeladen, um die grün-weißen Vereinsfarben lautstark - aber immer fair - zu unterstützen.