News

SG Untergimpern tritt beim Schlusslicht an

Harry Hack

Untergimpern/Rohrbach/SNH. Nach dem ersten Sieg in der noch jungen Verbandsrunde am vergangenen Sonntag kann die SG Untergimpern am kommenden Sonntag, 11.10.2020 beim Schlusslicht der Kreisklasse A, dem SV Rohrbach/SNH 2 "nachlegen". Der Aufsteiger aus der Kreisklasse B2 musste sich bisher an den vergangenen fünf Spieltagen fünf Mal geschlagen geben. Die SG Untergimpern kann ihr Punktekonto von 4 auf 7 stellen. Dazu ist aber wieder eine kompakte Mannschaftsleistung vonnöten. Ob die derzeit verletzten Stammspieler Marcel Görl, Dennis Klinger und Mirco Kirchner schon wieder in das Spielgeschehen eingreifen können, wird sich am Sonntagnachmittag ab 13:00 Uhr auf dem Rohrbacher Sportgelände zeigen. 
Zur gleichen Zeit trifft in Neidenstein die 2. Garnitur der SG Untergimpern auf den SV Neidenstein 2. Für die Fans der SG Untergimpern eine "doofe" Situation, müssen sie sich am Sonntag doch "gegen" eine ihrer Mannschaften beim Zuschauen entscheiden.
Bei beiden Partien gilt - wie schon in den letzten Wochen - die richtigen Kontaktdaten beim Betreten des Sportgeländes hinterlassen und vor allem ABSTAND halten - mindestens 1,5 Meter.
Alle Fans und Freunde der SG Untergimpern sind sehr herzlich eingeladen, die grün-weißen Vereinsfarben lautstark zu unterstützen - sei es in Neidenstein bei der "Zweiten", oder in Rohrbach/SNH bei der "Ersten".

Vorheriger Artikel