SG Untergimpern will schwachen Saisonstart wettmachen

Untergimpern. Will die SG Untergimpern den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss sie gegen die SG Stebbach/Richen am kommenden Sonntag, 04.10.2020 gewinnen. Zuletzt kassierte die SG Untergimpern eine Auswärtsniederlage beim SV Babstadt - mittlerweile die dritte Saisonpleite. Die SG Stebbach/Richen dagegen konnte am vergangenen Wochenende einen Heimsieg gegen den FC Eschelbronn verbuchen.
In der Tabelle trennen die beiden Mannschaften nur Kleinigkeiten. Während die SG Untergimpern einen Punkt auf dem Konto hat, sammelte die SG Stebbach/Richen derweil bereits vier.
Die Mannschaft um das Trainergespann Martin-Puente / Carbone / Vogt wird am kommenden Sonntagnachmittag alles in die Waagschale werfen, damit der erste Heimsieg in der noch jungen Saison gefeiert werden kann. Anpfiff der Partie ist um 16:00 Uhr auf dem "Blutberg" in Untergimpern.
Bereits um 13:00 Uhr treffen die 2. Mannschaften der SG Untergimpern und des TSV Reichartshausen auf dem Untergimperner Sportplatz aufeinander. Die Gäste aus Reichartshausen konnten in der Reserverunde bereits 3 Siege und ein Unentschieden erzielen und rangieren auf Platz 2 des Klassement. Die SG Untergimpern liegt mit zwei Siegen und zwei Niederlagen auf Platz 6.
Auf Grund der anhaltenden Corona-Pandemie werden die Zuschauer gebeten, frühzeitig zu den beiden Spielen anzureisen, da die Kontaktdaten aufzunehmen sind. Das Formular kann vorab auf unserer Internetseite heruntergeladen und ausgefüllt werden und dann in die vorbereitete Zettelbox am Eingang zum Sportplatz eingeworfen werden.