SGU empfängt Türk Gücü Sinsheim

Untergimpern. Nach der ernüchternden 5:1-Auswärtsniederlage beim FVS Sulzfeld am vergangenen Sonntag empfängt die SG Untergimpern am kommenden Sonntag, 23.09.2018 die Gäste von Türk Gücü Sinsheim. Um nicht, wie in den Vorjahren, schon frühzeitig in die Niederungen des Tabellenkellers abzurutschen sind Kampf, Leidenschaft und Einsatz bei diesem Spiel besonders gefragt.
Anpfiff der Partie der 1. Mannschaften ist um 15:30 Uhr, die 2. Mannschaften treffen bereits um 13:30 Uhr aufeinander. - ACHTUNG: Spiel der "Zweiten" entfällt!!!
Alle Fans, Freunde und Gönner der SG Untergimpern sind zu beiden Partien sehr herzlich auf den heimischen "Blutberg" eingeladen, um die grün-weißen Vereinsfarben zu unterstützen.