SGU reist nach Adelshofen

Adelshofen/Untergimpern. Die SG Untergimpern kann sich am 15. und letzten Vorrunden-Spieltag am kommenden Sonntag, 25.11.2018 mit einem Auswärtssieg beim SV Adelshofen für die gute Vorrunde belohnen. Die Elf des Trainer-Duos Pedro Martin Puente / Robert Schwietz steht derzeit mit 6 Siegen 1 Unentschieden und 7 Niederlagen, bei 19 Punkten und 24:25 Toren auf Platz 7 der Tabelle der Kreisklasse A. Im Vorjahr konnte die SGU zum gleichen Zeitpunkt lediglich 5 "Pünktchen" erringen.
Spielbeginn der 1. Mannschaften ist um 14:30 Uhr, die 2. Mannschaften treffen bereits um 12:30 Uhr aufeinander.
Alle Fans, Freunde und Gönner der SG Untergimpern sind zu beiden Spielen sehr herzlich auf den Sportplatz nach Adelshofen eingeladen, um die grün-weißen Vereinsfarben lautstark - aber immer fair - zu unterstützen.