SGU-Senioren: Saisonstart 2020/2021 mit Heimspiel

Untergimpern. Nachdem die Verbandsrunde 2019/2020 Mitte März der Corona-Pandemie "zum Opfer" fiel, hat der Fußballkreis Sinsheim - nach einer Umfrage bei allen Kreisvereinen - die Saison 2019/2020 abgebrochen. Die SG Untergimpern belegte zur Winterpause einen guten 4. Tabellenplatz.
Der RE-Start für die Fußballvereine im Kreis Sinsheim, mit dem Start der Verbandsrunde 2020/2021, ist auf das Wochenende 05./06.09.2020 terminiert.
Die SG Untergimpern startet mit einem Heimspiel am Sonntag, 06.09.2020 in die neue Verbandsrunde der Kreisklasse A. Gegner ist der VfB Bad Rappenau II, der beim letzten Zusammentreffen auf dem heimischen "Blutberg" knapp mit 2:1 geschlagen werden konnte.
Spielbeginn der 1. Mannschaften ist um 16:00 Uhr. Die 2. Mannschaft der SG Untergimpern hat spielfrei!
Auf Grund der Corona-Pandemie sind umfassende Hygenieregelungen auf dem Sportgelände der SG Untergimpern einzuhalten. Die Zuschauer werden gebeten, frühzeitig zum Spiel anzureisen, da ein Formular zur Kontaktnachverfolgung auszufüllen ist.
Die Zuschauer werden des Weiteren gebeten, den Anweisungen des Sicherheitspersonals der SG Untergimpern Folge zu leisten.
Das Sportheim der SG Untergimpern ist während des Spielbetriebs geöffnet - beim Betreten ist jedoch ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen!