SGU-Senioren: SpG Angelbachtal gastiert in Untergimpern

Untergimpern. Nach dem Spielausfall am vergangenen Sonntag in Daisbach greift die SG Untergimpern nach der Winterpause mit einem Heimspiel gegen die SpG Angelbachtal am Sonntag, 08.03.2020 in den Kampf um Punkte und Tore in der Kreisklasse A ein. Die Gäste mussten sich am vergangenen Spieltag mit einer 5:1-Niederlage beim TSV Ittlingen auseinandersetzen. Die SG Untergimpern wiederum konnte in den Vorbereitungsspielen noch nicht wie gewünscht überzeugen. In der Vorrunde trennten sich beide Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden auf dem Sportplatz in Eichtersheim.
Spielbeginn der 1. Mannschaften ist um 15:30 Uhr, die 2. Mannschaften treffen bereits um 13:30 Uhr aufeinander.
Alle Fans, Freunde und Gönner der SG Untergimpern sind sehr herzlich auf den heimischen "Blutberg" eingeladen, um die grün-weißen Vereinsfarben lautstark - aber immer fair - zu unterstützen.