SGU/SVB-Frauen empfangen SpG Büchig/Neibsheim

Untergimpern. Nach dem Unentschieden gegen den TSV Steinsfurt zum Auftakt in der Landesliga Klenfeld Mitte am vergangenen Samstag empfängt die Frauenmannschaft der SpG Untergimpern/Babstadt am kommenden Samstag, 19.09.2020 um 17:00 Uhr die SpG Büchig/Neibsheim. Die Gäste konnten ihren Auftakt mit einem 5:4-Sieg gegen den SV Gemmingen positiv gestalten. Die SGU/SVB-Frauen wollen bei ihrem ersten Heimspiel in der neuen Verbandsrunde ebenfalls den ersten DREIER auf dem Konto verbuchen. Dies wird sicherlich nur gelingen, wenn die verletzten Spielerinnen bis zum nächsten Spieltag genesen sind.
Alle Fans und Freunde der SGU/SVB-Frauen sind zum Spiel auf dem heimischen "Blutberg" sehr herzlich eingeladen. Vor Eintritt auf das Sportgelände werden die Kontaktdaten aufgrund der CoronaVO-Sport aufgenommen. Das notwendige Formular kann auf der Internetseite der SG Untergimpern heruntergeladen werden.