SGU/SVB-Frauen: FV Ubstadt gastiert zum Spitzenspiel auf dem Blutberg

Spiel wurde wegen eines Corona-Verdachtsfalls vom FV Ubstadt abgesagt!
Untergimpern.
Zum Spitzenspiel in der Landesliga Kleinfeld (Mitte) empfängt die Frauenmannschaft der SpG Untergimpern/Babstadt am Samstag, 24.10.2020 die Frauenmannschaft des FV Ubstadt auf dem Untergimperner "Blutberg". Der FV Ubstadt steht mit 3 Siegen und 9 Punkten auf Tabellenplatz 1, die SpG Untergimpern/Babstadt mit 2 Siegen und 2 Unentschieden auf Tabellenplatz 2. Nach dem 5:0-Kantersieg der "Blutberg-Kickerinnen" am vergangenen Spieltag beim TSV Dürrenbüchig wollen die SGU/SVB-Frauen ihre Erfolgsbilanz mit einem Heimsieg ausbauen und die Tabellenführung übernehmen.
Das Spiel wird um 17:00 Uhr angepfiffen. Alle Fans und Freunde der SGU/SVB-Frauen sind zu diesem Spiel sehr herzlich eingeladen.
Auf Grund der weiterhin anhaltenden Corona-Pandemie werden die Kontaktdaten der Zuschauer aufgenommen. Es empfiehlt sich, das Formular zu Hause downzuloaden, auszufüllen und beim Einlass auf das Untergimperner Sportgelände den Hygeniebeauftragten der SGU auszuhändigen.