SGU/SVB-Frauen gastieren beim TSV Dürrenbüchig

Dürrenbüchig/Untergimpern. Nachdem die Frauenmannschaft der SpG Untergimpern/Babstadt am vergangenen Wochenende "spielfrei" hatte, das Spiel des 4. Spieltags gegen den FV Sulzfeld wurde auf Samstag, 31.10.2020 verlegt, gastieren die "Blutberg-Kickerinnen" am kommenden Samstag, 17.10.2020 beim TSV Dürrenbüchig. Die Gastgeberinnen liegen derzeit mit 3 Punkten auf Platz 6 der Tabelle. Mit einem Auswärtssieg können sich die SGU/SVB-Frauen im vorderen Tabellendrittel festsetzen. Anpfiff der Partie ist um 16:00 Uhr auf dem Sportplatz des FV Vikt. Bauerbach, Industriestr., 75015 Bretten.
Alle Fans und Freunde der Frauenmannschaft der SpG Untergimpern/Babstadt sind zu diesem Spiel sehr herzlich eingeladen. Bitte daran denken, das Kontaktverfolgungsformular aufgrund der Corona-Pandemie am besten im Vorfeld ausdrucken, ausfüllen und mit nach Bauerbach mitnehmen und dort abgeben.