SGU/SVB-Frauen testen gegen SGM Talheim/Heilbronn

Untergimpern. Die Frauenmannschaft der SpG Untergimpern/Babstadt bereitet sich mit ihrem dritten Vorbereitungsspiel am Samstag, 22.08.2020 um 18:30 Uhr auf dem heimischen "Blutberg" auf die neue Verbandsrunde in der Landesliga Kleinfeldstaffel Mitte vor. Gegner ist die Frauenmannschaft der SGM Talheim/Heilbronn.
Alle Fans, Freunde und Gönner der SGU/SVB-Frauen sind zu diesem Spiel sehr herzlich eingeladen.
Aufgrund des bestehenden Hygienekonzepts der SG Untergimpern wird den Zuschauern eine frühzeitige Anreise auf das Sportgelände Untergimpern empfohlen, damit deren Kontaktdaten vor dem Betreten der Anlage aufgenommen werden können.
Das Sportheim der SG Untergimpern ist ebenfalls geöffnet. Beim Betreten gilt Maskenpflicht!

Weitere Vorbereitungsspiele:
Sa., 22.08.; 18:30 Uhr: SpG Untergimpern/Babstadt - SGM Talheim/Heilbronn