SGU/SVB-Frauen wollen den ersten DREIER

Büchenau/Untergimpern. Die Frauenmannschaft der SpG Untergimpern/Babstadt strebt ihren ersten Sieg in der neuen Verbandsrunde in der Landesliga Kleinfeld (Mitte) an. Am kommenden Samstag, 03.10.2020 (Tag der Deutschen Einheit) geht es zum FSV Büchenau 2 (bei Bruchsal). Die Gastgeberinnen konnten bisher noch keine Punkte "einfahren" und rangieren derzeit auf dem letzten Tabellenplatz. Die SpG Untergimpern/Babstadt musste sich bereits mit zwei Punkteteilungen zufrieden geben.
Gegen den FSV Büchenau 2 rechnen sich die Frauen unter Trainer Dieter Kraut gute Chancen aus, drei Punkte mit auf den heimischen "Blutberg" zu nehmen.
Spielbeginn der Partie ist um 16:00 Uhr auf dem Sportplatz in Büchenau, Im Baierhäusel, Bruchsal.
Auf Grund der anhaltenden Corona-Pandemie werden die Zuschauer gebeten, frühzeitig zum Spiel anzureisen, da die Kontaktdaten aufzunehmen sind. Das Formular kann vorab auf unserer Internetseite heruntergeladen und ausgefüllt werden und dann in die vorbereitete Zettelbox am Eingang zum Sportplatz eingeworfen werden.