News

Singender Stammtisch im Sportheim

Harry Hack

Untergimpern. Der "Singende Stammtisch" im Sportheim der SG Untergimpern hatte am Freitag, 25.05.2018 einen guten Start. Am runden Tisch wurde das alte Liedgut und die Geselligkeit rund zwei Stunden lang gepflegt. Die Teilnehmer waren sich schnell einig, dass dieser Stammtisch unbedingt fortgeführt werden sollte.
Wer Lust hat, Heimatlieder in lockerer Atmosphäre zu singen ist sehr herzlich am Freitag, 08.06.2018 um 19:00 Uhr in das Sportheim der SG Untergimpern eingeladen. Für die älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Untergimpern ist zu dieser Veranstaltung ein Fahrdienst eingerichtet. Interessierte Sängerinnen und Sänger werden gebeten, sich am 08.06.2018 um 18:50 Uhr am Dorfbrunnen zur Fahrt auf den "Blutberg" einzufinden.

Vorheriger Artikel