SV Daisbach gastiert zum letzten Heimspiel

Untergimpern. Zum letzten Heimspiel der SG Untergimpern in der Verbandsrunde 2017/2018 in der Kreisklasse A gastiert der SV Daisbach am Sonntag, 27.05.2018 auf dem heimischen "Blutberg". Spielbeginn der 1. Mannschaft ist um 15:30 Uhr. Die 2. Mannschaften treffen bereits um 13:30 Uhr aufeinander. Zurzeit befinden sich die Gäste aus dem Waibstadter Stadtteil noch in akuter Abstiegsnot. Lediglich 2 Punkte trennen die Daisbacher vom Relegationsplatz. Deshalb werden die Gäste mit "offenem Visier kämpfen", um sich die notwendigen Punkte gegen den Abstieg zu sichern. Die SGU jedoch ist seit Anfang des Jahres auf ihrem "Blutberg" noch unbesiegt. So soll es auch nach dieser Partie sein.
Alle Fans und Freunde der SG Untergimpern sind zu beiden Partien sehr herzlich eingeladen, die grün-weißen Vereinsfarben lautstark - aber immer fair - zu unterstützen.