Tabellenführung möglich

Untergimpern. Nach dem Spielausfall am vergangenen Sonntag gegen den direkten Tabellennachbarn TSG Wilhelmsfeld steht für die Frauenmannschaft der SG Untergimpern am Sonntag, 11.03.2018 um 11:00 Uhr das nächste "Highlight" an. Mit der SG HD-Kirchheim gastiert der ungeschlagene Tabellenzweite auf dem Untergimperner "Blutberg". In der Vorrunde trennten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden. Bei einem Heimsieg könnten sich die Frauen der SGU sogar an die Tabellenspitze setzen, da der derzeitige Tabellenführer SpG Dittwar/Tauberbischofsheim spielfrei ist. Aber bis dahin sind es noch lange 90 Minuten, die gegen den besten Sturm (28 Tore) und die beste Abwehr (3 Gegentreffer), zu absolvieren sind.
Alle Fans und Freunde der SGU-Frauen sind zu diesem Spiel sehr herzlich auf den Untergimperner Sportplatz eingeladen, um die grün-weißen Vereinsfarben lautstark zu unterstützen.