Wie auf Klassenfahrt - nur mit dem Verein!

Untergimpern. Wie auf Klassenfahrt - nur mit dem Verein! Dieser Traum wird Wirklichkeit! Ihr habt die Möglichkeit, mit dem Bus zum Auswärtsspiel der Frauen nach Wertheim-Eichel zu fahren. Wir treffen uns am Sonntag, 10.06.2018 um 11:00 Uhr auf dem Sportplatz in Untergimpern. Für hoffentlich beste Unterhaltung auf dem Sportplatz in Wertheim-Eichel sorgt ab 14:00 Uhr (Anpfiff der Partie) die Frauenmannschaft der SGU. Nach dem Spiel fahren wir nach Hüffenhardt zur "Pizzeria Bella Mamaris". Dort werden wir zusammen Abendessen und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Anschließend fahren wir wieder zurück zum Sportplatz in Untergimpern. Wer nach dem Spiel nicht mehr mit zum Essen möchte, kann sich gerne von Hüffenhardt aus abholen lassen.
Anmeldungen für die Busfahrt sind bei Francesca Geiger vorzunehmen.