Wiedergutmachung gegen Tiefenbach ist angesagt

Untergimpern. Am 1. Spieltag der laufenden Verbandsrunde musste die SG Untergimpern gegen den SV Tiefenbach gleich eine Niederlage einstecken. Beim Rückspiel auf dem heimischen "Blutberg" am Donnerstag, 03. Mai 2018, ein Nachholspiel vom 16. Spieltag, ist deshalb für die SGU "Wiedergutmachung" angesagt. Die Gäste rangieren derzeit mit 34 Punkten auf Rang 5 der Tabelle und haben weder mit dem Auf- noch mit dem Abstieg etwas zu tun. Die Chance für die SG Untergimpern, das Punktekonto weiter aufzustocken, um sich endgültig aller Abstiegssorgen zu entledigen. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr. Das Spiel der 2. Mannschaft entfällt.
Alle Fans und Freunde der SG Untergimpern sind zu diesem Spiel sehr herzlich auf den Untergimperner Sportplatz eingeladen, um die grün-weißen Vereinsfarben lautstark zu unterstützen.