Zu Gast auf dem "Steinsberg"

Weiler/Untergimpern. Einen wunderschönen Blick auf den "Kompass des Kraichgaus" haben die "Blutberg-Kicker" am kommenden Sonntag, 12.05.2019, wenn sie beim Gastspiel auf dem "Steinsberg" gegen den FC Weiler antreten. Die Hausherren spielen eine gute Saison und liegen mit 46 Zählern derzeit auf Rang 5 der Tabelle. Die SGU möchte nach der deutlichen Heimpleite gegen den FC Eschelbronn weitere Punkte einfahren, um sich doch noch ein wenig in der Tabelle zu verbessern. Das Spiel der 1. Mannschaften wird um 15:30 Uhr angepfiffen, die 2. Mannschaften treffen bereits um 13:30 Uhr aufeinander.
Alle Fans, Freunde und Gönner der SGU sind zu beiden Partien sehr herzlich auf den Sportplatz nach Weiler eingeladen, um die grün-weißen Vereinsfarben lautstark - aber fair - zu unterstützen.