News

12. Fußball-Jugendcamp fällt CORONA zum Opfer

Harry Hack

Liebe Kids, liebe Eltern und Großeltern,
seit nunmehr 12 Jahren in Folge veranstaltet die SG Untergimpern das Fußball-Jugendcamp auf dem Sportgelände in Untergimpern.
Auch in diesem Jahr war alles bereits vorbereitet und geplant.
Der Trainerstab und die Betreuer standen bereits in den Startlöchern und hätten die Kinder und Jugendlichen gerne am Wochenende 17. bis 19. Juli 2020 wieder betreut.
Schweren Herzens hat sich das "Camp-Team" der SG Untergimpern jedoch dazu entschieden, das 12. Fußball-Jugendcamp zum allerersten Mal abzusagen.
trotz laufenden "Corona"-Lockerungen ist es für die SG Untergimpern nicht absehbar, wie sich die Corona-Phase weiterentwickelt. Wir können zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicher sein, dass bei der Wiedereröffnung des Sportbetriebs ein entspanntes Fußball-Jugendcamp im Juli stattfinden kann.
Die SG Untergimpern, sowie die Trainer und Betreuer bedauern es sehr, doch wollen wir mit viel Elan nach vorne schauen.
Deshalb haben wir bereits mit der Planung für das 12. Fußball-Jugendcamp 2021 begonnen.
Die bisherigen Anmeldungen bleiben für das nächste Jahr bestehen.
Die SG Untergimpern freut sich mit euch auf ein tolles Fußball-Jugendcamp 2021.
Gebt auf euch acht und bleibt gesund!

Vorheriger Artikel Nächster Artikel