36. Untergimperner Dorffest abgesagt!

Untergimpern. Auf Grund der Corona-Pandemie hat sich die Arbeitsgemeinschaft der örtlichen Vereine in Untergimpern dazu entschlossen, dass das "36. Untergimperner Dorffest" am Wochenende 25./26. Juli 2020 nicht stattfinden wird. Eine Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt ist nicht realisierbar.
Das Untergimperner Dorffest, ist ein Traditionsfest mit viel Herzblut und Leidenschaft und ein Sommer ohne Dorffest ist für Untergimpern kaum denkbar.
Auf Grund der geltenden Rechtslage sahen die Vertreter der örtlichen Vereine in Untergimpern aber keine andere Möglichkeit, das Dorffest in diesem Jahr stattfinden zu lassen.
Wir müssen uns alle dieser schwierigen Situation stellen und die Gesundheit und den Schütz der Bürgerinnen und Bürger an oberste Stelle setzen.
Die Arbeitsgemeinschaft der örtlichen Vereine in Untergimpern bittet hierfür um Verständnis!
Bleiben Sie weiterhin gesund!