18 Minuten zum Kantersieg

Untergimpern. Auswärts hui - zu Hause pfu! Nur so kann man es erklären, dass die SG Untergimpern am vergangenen Sonntagnachmittag vom Tabellenführer der Kreisklasse A, der SG 2000 Eschelbach regelrecht vom Platz gefegt wurde. 18 Minuten reichten den Gästen, um mit einem 6:0-Kantersieg weitere 3 Punkte zum Aufstieg in die Kreisliga einzufahren.
Die ersten 60 Minuten der Partie verliefen durchweg fair und ausgeglichen und keine der Mannschaften konnte einen Treffer erzielen. Dann aber trafen die Gäste fast im Minutentakt: 0:1 (60.), 0:2 (63.), 0:3 (65.), 0:4 (67.), 0:5 (75.) und 0:6 (78.). Die SGU musste sich ihrem Schicksal hingeben, auch wenn der Gästesieg um einige Tore zu hoch ausfiel.
Nun heißt es, sich auf die nächste schwere Aufgabe zu konzentrieren, denn mit SV Daisbach steht ein schweres Auswärtsspiel am kommenden Sonntag, 19.03.2017 auf dem Programm.