20 Punkte zur Halbzeit ...

... das gab es schon lange nicht mehr bei der SG Untergimpern. Man muss schon in die Saison 2012/2013 in der Kreisliga zurückblättern, als die SGU am 15. Spieltag mit 26 Punkten (7 Siege, 5 Unentschieden, 3 Niederlagen) eine positive Halbzeitbilanz hinlegte.
Mit dem 1:1-Unentschieden am vergangenen Sonntag beim SV Adelshofen konnten die "Blutberg-Kicker" erstmals seit sechs Jahren wieder eine Vorrunde positiv gestalten. Mit 6 Siegen, 2 Unentschieden und 7 Niederlagen belegt die Mannschaft um das Trainer-Duo Martin-Puente / Schwietz den 8. Tabellenplatz in der Kreisklasse A. Ein beruhigendes Polster im Kampf um den "Nichtabstieg", konnte man in den vergangenen Spielzeiten lediglich bis zur Hälfte der Verbandsrunde zwischen 5 Punkten (2015/2016) und maximal 13 Punkten (2016/2017) erspielen.
Noch zwei Spiele stehen im bald zu Ende gehenden Jahr für die SGU an, die natürlich positiv gestaltet werden sollen.

Weitere Informationen zu diesem Spiel:
www.fussball.de     www.fupa.net     Bildergalerie