Untergimpern besiegt die "Fusionself" aus Angelbachtal

Untergimpern. Drei "Kisten" musste der "Ersatztorwart" und Spielertrainer Robert Schwietz am vergangenen Sonntagnachmittag gegen die "Fusionself" aus Angelbachtal hinnehmen. Aber seine Fußballkameraden schossen vorne auch vier "Kisten", so dass das Trainer-Duo Pedro Martin Puente / Robert Schwietz den wichtigen Heimsieg feiern konnte. Die erste halbe Stunde der Partie gehörte zunächst den Gästen aus Angelbachtal. Diese gingen nach einem Eckbal durch ein Eigentor von Julian Maslanka (15.) mit 0:1 in Führung. Patrick Bender erhöhte zum 0:2 (30.). Maximilian Vogt konnte im Gegenzug auf 1:2 (31.) verkürzen. Nach dem Pausentee fand die SGU über den Kampf ins Spiel. Maximilian Vogt glich zum 2:2 (50.) aus. Kapitän Christopher Petereit erzielte die Führung zum 3:2 (84.) ehe Marcel Görl mit dem 4:2 (90.) den Heimsieg perfekt machte. Klefenz konnte den verdienten Heimsieg mit dem 4:3 (91.) nicht mehr gefährden.

Weitere Informationen zu diesem Spiel:
www.fussball.de     www.fupa.net     Bildergalerie