3. Niederlage im 3. Spiel

Untergimpern. Die SG Untergimpern startet mit 3 Niederlagen in die Verbandsrunde der Kreisklasse A. Gegen den SC Siegelsbach musste sich die Mannschaft um Trainer Adalbert Kuczynski am vergangenen Sonntag mit 2:3 geschlagen geben. Bei der SGU hatte man sich das vor der Saison noch ganz anders vorgestellt. Nun steht man schon wieder "mit dem Rücken zur Wand" und ist nur Dank der besseren Tordifferenz auf dem vorletzten Tabellenplatz - vor dem Kreisligaabsteiger TSV Dühren.
Die beiden, bis zum Anpfiff noch punktlosen Mannschaften, tasteten sich zunächst ab, ehe die Gäste noch vor der Pause mit 0:1 (38.) in Führung gingen. Dennis Klinger glich zum 1:1 (62.) aus, doch im Gegenzug ging der SC Siegelsbach erneut mit 1:2 in Führung (63.). Ein Weitschuss aus 25 Metern ließ die Gäste erneut jubeln - 1:3 (80.). Dennis Klinger konnte mit dem 2:3 (89.) nur noch Ergebniskosmetik betreiben.
Die 2. Mannschaft der SG Untergimpern konnte ihr Heimspiel gegen die "Zweite" des SC Siegelsbach erfolgreich bestreiten. Yves Münch und Lennart Schmiedl sicherten den 2:1-Heimsieg.