3 Spiele - 7 Punkte

Untergimpern. Die SG Untergimpern sammelt nach der Winterpause kräftig Punkte. In den letzten 3 Spielen gegen Dühren, Babstadt und am vergangenen Wochenende gegen den FC Eschelbronn stehen 7 Punkte zu Buche. Ein Punkt weniger, die die SGU in 12 Spielen erringen konnte.
Gegen den FC Eschelbronn verlief die erste Halbzeit auf dem heimischen "Blutberg" relativ ausgeglichen. Ein Ausrufezeichen setzte Kapitän Christopher "Pete" Petereit, der nach einem Freistoß das Spielgerät zum 1:0 (30.) in des Gegners Tor beförderte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatten die Gäste die Chance zum Ausgleich, doch der Schuss von Huppert landete neben dem Tor der Heimelf. Nach der Pause wurde Eschelbronn stärker und scheiterte durch Beck (74.) erneut beim Ausgleichstreffer. Besser machte es Maximilian Vogt der nach einem Konter alleine auf den gegnerischen Torwart zulief und den Ball über ihn lupfte. Ein Eschelbronner konnte das Spielgerät nur noch hinter der Linie klären. Die Proteste der Gäste beim 2:0 (78.)wehrte der Schiedsrichter vehement ab. Danach war richtig "Pfeffer" in der Partie. Eschelbronn konnte noch den Anschlusstreffer zum 2:1 (86.) erzielen. In der Nachspielzeit gab es nach einer Rangelei jeweils Rot für die Heim- und Gästeelf.

Weitere Informationen zu diesem Spiel:
www.fussball.de     www.fupa.net