Kevin Rembert der Matchwinner

Untergimpern. Der Jubel kannte bei den SGU-Fans am Sonntagnachmittag keine Grenzen, nachdem Kevin Rembert in der 86. Minute per Kopf den 3:1-Heimsieg im "6-Punkte-Spiel" gegen den FV Elsenz perfekt machte. Wie ein "Superstar" wurde der 20-Jährige gedrückt und gefeiert. Drei Minuten zuvor hatte er mit einer tollen Flanke auf Dennis Klinger aufgelegt, der ebenfalls per Kopf den 2:1-Führungstreffer markierte (83.). Das 1:0 erzielte Marcel Görl nach einem direkt verwandelten Freistoß (27.). Den Ausgleichstreffer musste die SGU in der 74. Minute hinnehmen.
Nach dem wichtigen Heimsieg ging die Party auf dem "Blutberg" weiter. Immer wieder wurde Kevin Rembert als "Matchwinner" mit Sprechchören gefeiert. Die SG Untergimpern hat in den letzten 4 Spielen 10 Punkte "abgeräumt" und steht nun nicht mehr auf einem Relegations- bzw. Abstiegsplatz.

Weitere Informationen zu diesem Spiel:
www.fussball.de     www.fupa.net