Auftaktpleite zum Rundenstart

Untergimpern. So hatte sich die SG Untergimpern den Auftakt in die Verbandsrunde der Kreisklasse A am vergangenen Sonntag nicht vorgestellt. Mit 1:5 nahm der "Geheimfavorit" auf den Aufstieg in die Kreisliga, der FVS Sulzfeld, alle drei Punkte vom "Blutberg" mit. Marius Schacherl war einmal mehr der "Matchwinner", gelangen ihm gleich drei Treffer gegen die "Blutberg-Kicker". Damit hat er seine "Serie" auf 11 Treffer gegen die SGU ausgebaut.
Nach gutem Auftakt der Gastgeber in der ersten Viertelstunde musste Heimkeeper Steven Heise in der 19. Min. das erste Mal hinter sich greifen (0:1). Schacherl erhöhte auf 0:2 (26.). Nach der Halbzeitpause wechselte die SGU mit Dennis Klinger und Marcel Görl zwei Stürmer ein, die jedoch nicht den erhofften Erfolg erzielten. Erneut Schacherl zum 0:3 (48.) und Laskowski zum 0:4 (54.) machten den "Deckel" recht schnell drauf. Dennis Klinger blieb es vorbehalten, mit dem ersten Saisontreffer das 1:4 (74.) beizusteuern, ehe Schacherl mit seinem 3. Treffer zum 1:5 (76.) den Endstand markierte.

Weitere Informationen zu diesem Spiel:
www.fupa.net      www.fussball.de      Bildergalerie