News

Auswärtsniederlage in Angelbachtal

Harry Hack

Angelbachtal/Untergimpern. Die SG Untergimpern musste sich beim letzten Auswärtsspiel in der zu Ende gehenden Verbandsrunde bei der SpG Angelbachtal mit einer 3:2-Niederlage geschlagen geben. Die SGU geriet bereits in der 11. Minute mit 1:0 in Rückstand und musste in der 26. Minute das 2:0 hinnehmen. Im direkten Gegenzug konnte Raphael Wehrle auf 2:1 (27.) verkürzen. Ein Strafstoß für die Heimelf parierte SGU-Keeper Steven Heise glänzend und verhinderte damit das 3:1 für Angelbachtal. Die SGU lauerte nach der Halbzeit auf Konter, konnte aber ihre wenigen Chancen zum Ausgleich nicht verwerten. In der 68. Minute erhöhten die Gastgeber auf 3:1. Raphael Wehrle konnte noch das 3:2 (77.) beisteuern. Mehr war aber an diesem Tag in Angelbachtal nicht drin. Reserve: 2:3

Weitere Informationen zu diesem Spiel:
www.fussball.de     www.fupa.net     Bildergalerie

Vorheriger Artikel Nächster Artikel