Der Aufstiegsaspirant nahm die Punkte mit

Untergimpern. Mit dem FC Badenia Rohrbach aG stellte sich die bisher stärkste Elf auf dem Untergimperner "Blutberg" in dieser Saison vor. Der Aufstiegsaspirant hatte sich für die Nachholpartie vom 15. Spieltag vorgenommen, die zu vergebenden 3 Zähler mit nach Hause zu nehmen, was er auch nach 90 Minuten verdient schaffte. Dabei nutzte die Gästeelf die individuellen Fehler der Hausherren konsequent aus, die sich zwischendurch auch gefällige Angriffe vor das Rohrbacher Gehäuse erarbeiteten. Durch einen individuellen Fehler gingen die Gäste mit 0:1 (28.) in Führung. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt. Mit einem Lupfer überwand Michael Kuhmann (57.) den Heimkeeper zum 0:2. Kapitän Christopher Petereit nutzte einen Fehler des Gästekeepers eiskalt zum 1:2 Anschlusstreffer (62.) aus. Ein Foulelfmeter zum 1:3 (69.) und ein weiterer Treffer zum 1:4 (86.) ließen den FC-Anhang erneut jubeln und bringen die Rohrbacher ihrem Ziel, dem Aufstieg in die Kreisliga ein Stück näher.

Weitere Informationen zu diesem Spiel:
www.fussball.de     www.fupa.net