Sieg im Kellerduell

Rohrbach/SNH/Untergimpern. Im Kellerduell gegen den SV Rohrbach/SNH II konnte die SG Untergimpern am vergangenen Sonntag einen wichtigen Auswärtserfolg verzeichnen. Allerdings blieb es bis zum Abpiff - nach sieben Minuten Nachspielzeit - spannend, denn die Heimelf wollte unbedingt einen Punkt sichern. Die SG Untergimpern hätte bereits nach 20 Minuten die Partie für sich entscheiden können, hätte man die vier 100%igen Torchancen besser genutzt. In der 21. Minute durfte der SGU-Anhang dann doch jubeln, als Dennis Klinger das 0:1 erzielte. Mit der Führung ging es auch in die Halbzeitpause. Die Gastgeber drängten danach auf den Ausgleich, der nicht lange auf sich warten lies. 1:1 hieß es in der 54. Minute. Im Gegenzug erzielte Dennis Klinger das 1:2 für die SGU. Die SGU verteidigte danach geschickt die Führung und konnte somit den 19. Punkt nach der Winterpause für sich verbuchen.

Weitere Informationen zu diesem Spiel:
www.fuswww.fussball.de    www.fupa.net