Der erste "DREIER" ist da!

Untergimpern. Die SG Untergimpern hat endlich den ersten Sieg in der laufenden Verbandsrunde eingefahren. Beim Kerwespiel gegen die "Zweite" des SV Rohrbach/SNH hieß es am Ende 3:1 für die "Kicker vom Blutberg". Ein Zeichen setzte hierbei auch Trainer Adalbert Kuczynski, der trotz seiner beiden lädierten Knie die Kickstiefel anzog, 90 Minuten durchhielt und sogar ein Tor zum Heimsieg beisteuerte.
Die Zuschauer sahen am vergangenen Sonntag eine SGU, die sich vorgenommen hatte, dieses wichtige Heimspiel unbedingt gewinnen zu wollen. Und schon nach 10 Minuten durften die SGU-Anhänger drei mal Jubeln. Dennis Klinger brachte die grün-weißen Farben mit 1:0 (5.) in Front und erhöhte zum 2:0 (8.). Adalbert Kuczynski markierte das 3:0 (10.). Danach hatte die SGU viel Glück, dass das Aluminium zwei Mal den Anschlusstreffer verhinderte. Kurz nach der Pause jubelten dann die Gäste, nachdem Tchagaou zum 3:1 (46.) traf. Danach passierte nicht mehr viel in der Partie und die SGU durfte zu den bisherigen 2 Pünktchen (aus zwei Unentschieden) weitere 3 Punkte hinzuaddieren. Mit dem Sieg hat man in der Tabelle mit dem FV Elsenz nun den Platz getauscht und steht derzeit auf dem Relegationsplatz.