Drei weitere Punkte unterm Weihnachtsbaum

Mühlbach/Untergimpern. Spielertrainer Pedro Martin Puente hat der SG Untergimpern mit seiner "linken Klebe" drei weitere Punkte unterm diesjährigen Weihnachtsbaum beschert. Beim Gastspiel - beim TOP-Favoriten der Kreisklasse A, dem VfL Mühlbach - am vergangenen Sonntag drehte der "Linksfuß" mit zwei Toren kurz vor Ende noch die Partie. Der Freistoß aus 20 Meter ins rechte untere Eck zum 1:1 und ein Weitschuss - aus der gleichen Distanz - aus dem Spiel heraus, ebenfalls rechts unten im Tor der Heimelf zum 1:2 versenkt - ließ die Fans der SGU in einen wahren Jubelsturm verfallen. Die Koser-Elf dagegen verlies mit hängenden Köpfen den Platz. Erneut mussten sie sich auf eigenem Geläuf mit einer Niederlage gegen die SGU abfinden. Bereits im April dieses Jahr gewann die SGU mit ihrem Spielertrainer Pedro Martin Puente mit 2:0.
Mit 24 Punkten und Tabellenplatz 8 geht es für die SG Untergimpern nun in die wohlverdiente Winterpause. 7 Siege und 3 Unentschieden stehen auf dem Konto, bei einem ausgeglichenen Torverhältnis (29:29).

Weitere Informationen zu diesem Spiel:
www.fussball.de     www.fupa.net