News

Dritter Sieg in Folge!

Harry Hack

Untergimpern. Die SG Untergimpern hat derzeit einen "Lauf" und konnte am vergangenen Sonntag den dritten Sieg in Folge einfahren. Mit der SG Stebbach/Richen stellte sich ein weiterer Tabellennachbar auf dem "Blutberg" vor und musste den Gastgebern die Punkte überlassen.
Den Torreigen eröffnete bei strömenden Regen Raphael Wehrle mit dem 1:0 (14.). Spielertrainer Robert Schwietz krönte seine Einzelleistung mit dem 2:0 (21.). Ein Foulelfmeter brachte die Gäste mit dem 2:1 (33.) heran. Danach wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte bekamen auch die "Blutberg-Kicker" einen Foulelfmeter zugesprochen den Kapitän Christopher Petereit zum 3:1 (60.) einnetzte. Torjäger Dennis Klinger lies es sich ebenfalls nicht nehmen, ein Tor zum Heimsieg beizusteuern, 4:1 (72.). Den Endstand zum 5:1 erzielte Marcel Görl.
Mit dem zweiten Heimsieg verbesserte sich die SG Untergimpern auf einen einstelligen Tabellenplatz (7.).

Vorheriger Artikel Nächster Artikel